Feste und Anlässe

Gerade für Veranstaltungen mit mehreren Personen ist es oft schwierig den richtigen Ort zusammen mit einem kompetenten Team zu finden, welches ein optimales Gelingen ermöglicht.

Wir sind spezialisiert auf Familienfeste wie Hochzeiten, Kommunion und Konfirmation, Geburtstage, Taufen, Jubiläen.

Gerne Stellen wir unser Haus auch für Empfänge, Konferenzen und Seminare, sowie öffentliche Veranstaltungen und Weihnachtsfeiern zur Verfügung.

Egal wie Ihre Vorstellungen sind, wir setzten uns mit Ihnen zusammen und besprechen die komplette Organisation, damit sie den Tag Ihres Festes stressfrei genießen können.

Für das Leibliche wohl unserer Gäste ist Bestens gesorgt! Verschaffen Sie sich einen Überblick.