Unser Saal

Der Hauptsaal bietet Ihnen auf 170 Quadratmeter eine Kapazität von bis zu 180 Personen. Für kleinere Gesellschaften ist auch eine Unterteilung möglich.

Wir sorgen für die richtige Dekoration und den passenden Rahmen nach Ihren Vorstellungen. Auf Wunsch dürfen Sie dies natürlich auch selbst in die Hand nehmen.

Entlang der sonnigen Fensterfront befinden sich Ausgänge in die große Gartenanlage, die Sie je nach Wunsch zusätzlich für Ihre Veranstaltung nutzen können.

Eine geräumige, erhöhte Bühne bietet ausreichend Platz für Musikgruppen, Redner und Bühnenstücke. Der Platz vor der Bühne wird auch gerne als Tanzfläche genutzt.

Zusätzlich können wir Ihnen auch kleinere Konferenzräume anbieten, falls Ihnen der Saal für Ihre Veranstaltung zu groß erscheint.

Auf der folgenden Seite finde Sie einen Überblick über Feste und Anlässe, für die sich unser Haus bestens anbietet.