Das Pfarrheim

Am 19. Oktober 1969 wurde das Pfarr- u. Jugendheim Kirchehrenbach durch Hochwürden H. Prälat und Domkapitular Missera und Pfarrer Joh. Böhmer feierlich eingeweiht.
Letzterer hatte den Bau des Heimes vorgeschlagen, um in der Pfarrei Räume zu haben in denen kirchliche Veranstaltungen, Vorträge- und Seminare, sowie Familienfeste der Gemeindebürger abgehalten werden konnten. Außerdem diente das Pfarrheim als Ort der Begegnung für Jugendliche und Senioren.

Heute steht das Pfarrheim mit seiner hervorageneden Gastronomie neben den ursprünglichen Gedanken auch als Örtlichkeit für

- alle festlichen Anlässe
- kulturelle Veranstaltungen
- Veranstaltungen der Gemeinde und Pfarrgemeinde
- soziale Einrichtungen (Jugendtreff, Mutter-Kind-Gruppe...)

allen Bürgerinnen und Bürgern, auch außerhalb von Kirchehrenbach, zur Verfügung.

Was wir für Sie bereitstellen und leisten können finden Sie auf den folgeneden Seiten!